Was und wo
Ort
Tätigkeiten von Herr Däuble
Zukunftsaussichten

Trauenstein

 

Ingolf Däuble Thalhamerstr. 13 83313 Siegsdorf Ideee@t-online.de

Als freier EDV-Service-Techniker beteut er im EDV-Bereich die Mitarbeiter am PC und die eingesetzte Hard- und Software. Die Planungsaufgaben zu den unten genannten Aufträge wurden überwiegend mit INTERGRAPH - Software wie MicroStation und Solid Edge in 2D+3D erstellt.

Die benötigte EDV-Hardware stellt er zusammen, nimmt Systeme in Betrieb, optimiere die Software, erstellt Programme, pflegt den Datenbestand und vermittlt das Wissen zur EDV, als Ausbilder verständlich weiter.

Durch die anspruchsvollen Tätigkeiten in den genannten Aufträgen hat er heute ein ausgereiftes Basiswissen und kann somit sicher agieren.

Da in fast jeder Firma EDV-Systeme heute installiert sind, werden Systemadmininstratoren, Softwareprogrammierer sowie auch Ausbilder, ständig gebraucht.