Besonderheiten
Wetterverhältnisse
Freizeit
Mittagspause

Das Wetter in der erster Woche war echt toll. Es hat die ganze Woche fast durch geschneit. Es lag ca. 25 cm hoch Schnee.

Ab dem Wochenende kam dann die Sonne raus, innerhalb von drei Tage schmolz die Sonne den kompletten Schnee.

 

In meiner Freizeit,wenn ich sie hatte, bin ich mit Herrn Däube einkaufen gefahren, Snowborden gewesen und habe bei Ebay ein Sofa und einen Kleiderschrank für einen guten Freund organisiert. Am Sonntag fuhr ich mit dem Fahrrad und Herrn Däuble nach Mc-Donalds. Dieser war ca. 9 Kilometer entfernt. Wer diese Gegend hier kennt weiß das es manchmal ganz schön anstrengend sein kann wenn man nicht ausreichend trainiert ist.

Meine Mittagspausen, war auch gleichzeitig meine Freizeit. Meine erste Mittagspause verbrachte ich mit Herrn Däuble bei Mc-Donalds. In den anschließenden Pausen, was das Essen angeht , selbermachen angesagt. In den Pausen fuhren Herr Däuble und ich mit dem Auto schnell nach real zum Einkaufen.